Nachdem wir Insektenschutzplissees von verschiedenen Herstellern im Programm hatten, lässt sich diese Frage für uns leicht beantworten. Das beste Insektenschutzplissee auf dem Markt kommt von der Firma Neher und heisst PL2.

Das sind die Gründe für unsere Wahl:

  1. Dieses Plissee lässt sich von allen am leichtesten verschieben, weil das Gewebe an rollenden Haltern aufgehängt ist.
  2. Die Schnüre zum Führen des Gewebes werden an kritischen Stellen über Umlenkrollen geleitet. Dadurch verringert sich der Verschleiss und die Lebensdauer des Plissees erhöht sich massiv.
  3. Im Bewitterungstest wurde das Plissee einer Simulation von 5 Jahren Wärme, Kälte und Nässe ausgesetzt. Dabei hat das Insektenschutzplissee von allen Produkten am Besten abgeschnitten.
Rollender Gewebehalter lässt das Plissee „schweben“

Hinterlassen Sie einen Kommentar